SQL Server 2012 – Featurepack zum Download

Wie üblich wurde relativ schnell nach Release des SQL Servers ein Featurepack zum Download zur Verfügung gestellt.

Link dazu: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=327cda8d-2ad7-43f9-9746-34ac718f658d

 

Auf der Seite werden ausführlich die Komponenten vorgestellt. Das Paket enthält:

  • Tools und Komponenten für Microsoft® SQL Server® 2012
  • Add-On-Anbieter für Microsoft® SQL Server® 2012
Fumus

Share
Published by
Fumus

Recent Posts

SQL Server 2019 – static data masking – Du Opfer!

In SQL Server 2016 wurde das sog. dynamic data masking eingeführt. Eine Möglichkeit Daten bei…

5 Jahren ago

MinRole – Oder wie alles etwas einfacher wird

Seit Sharepoint Server 2007 präsentiert sich die Installation immer auf die gleiche Weise. Gerade mal,…

8 Jahren ago

Schritt für Schritt: SQL 2016 – Dynamic Data Masking

Es weihnachtet! Gerade bekam ich von einer Kollegin Plätzchen angeboten mit der Größe eines Diskus…

8 Jahren ago

Schritt für Schritt: SQL Server 2016 – temporal tables

Nein, bitte nicht verwechseln: temporal tables haben nichts zu tun mit temporary tables table variables…

9 Jahren ago

SQL Server 2016 Schritt für Schritt–Installation und First Look

SQL Server 2016.. habe ich schon erwähnt, dass ich den ziemlich cool finde? Wollen wir…

9 Jahren ago

SQL Server 2016 – CTP2

Nach langer Zeit wieder mal eine Artikel von mir.. der mich besonders erfreut. SQL Server…

9 Jahren ago