Sharepoint 15 – Technical Preview

Bisher ist kaum etwas durchgedrungen und nur wenige “Auserwählte” durften bereits die Technical Preview sehen.  Bis auf die “Metro” Oberfläche und wagen Hinweisen auf Verbesserungen der bestehenden Services (Excel, Access) werden neue Major Features erwartet. Wie wärs mit Outlook Services Zwinkerndes Smiley ?

Sharepoint 15

 

Office 15 wird dieses Jahr noch als Beta vorgestellt und beinhaltet Moorea: Sinn und Zweck ist mir noch nicht ganz aufgegangen, aber es scheint wohl eine Anwendung im typischen Metro Style zu sein, mit der auf leichte Art und Weise Objekte (Bilder, Dokumente etc) abgelegt werden können.  Vor allem, der Menüpunkt “Add Comment” lässt darauf schließen, dass dies eine Team- bzw. Web Anwendung sein wird.

image Office-15-Moorea-Leaked-Screenshots-6

Weitere Eindrücke dazu in diesem Video:

 

Da darf man mal gespannt sein. Immer hin gilt Office 15 als das “ambitionierteste” Projekt in der Office Geschichte. Wie war das denn vorher..?

Related posts:

Random Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*