Kumulatives Updatepaket 1 für SQL Server 2012

Unter dem Link http://support.microsoft.com/kb/2679368/ kann das Updatepaket angefordert werden. Bitte beachten Sie den Satz auf der Website:

Wenn durch eines dieser Probleme nicht schwerwiegend beeinträchtigt ist, empfehlen wir, auf das nächste SQL Server 2012 Servicepack zu warten, das die Hotfixes in dieses kumulative Updatepaket enthält.

Also nur wer eines, der in der Website genannten Problem in schwerwiegender Form hat, sollte sich das Update besorgen. Der Rest sollte sich wohl noch ein wenig gedulden Zwinkerndes Smiley

 

PS: Wollen wir wetten? Das erste SP für SQL Server 2012 wird in den nächsten 3 Monaten da sein.

Related posts:

Random Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*