Tipp: Gratis SQL Server 2012 Infotag bei Microsoft in Unterschleissheim

In Kooperation mit Microsoft findet nächsten Freitag, 03. Aug. eine Infoveranstaltung zum Thema „Neuerungen in SQL Server 2012“ direkt bei Microsoft in Unterschleißheim statt. Ich werde der Referent sein und freue, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Themen sind unter anderem Filetable, AlwaysON oder auch  neue TSQL Erweiterungen wie Window Frame, Paging oder Sequences.

 

PS: Ich möchte Karlsruhe schlagen Zwinkerndes Smiley Dort hatte ich über 50 Gäste.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Inhalte und Registrierung unter http://www.ppedv.de/Schulung/Infoveranstaltung.aspx.

Related posts:

Random Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*