Sharepoint 2013 – Neue Screenshots

 

Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Die Geheimhaltunsgvereinbarungen werden scheinbar sehr strikt eingehalten. Dennoch gelangt hier und dort mal ein Screeenshot ins Web.

Könnte so die neue Teamwebsite aussehen? Einige Kleinigkeiten lassen sich aus dem Screenshot herauslesen.

-Bibliotheken unterstützen ein direktes Drag and Drop

– In Listenwebparts lassen sich Ansichten direkt wählen

Sliding von Inhalten in Websites

-Verlinkung lassen sich an Ort und Stelle editieren

Metro Style scheint sich tatsächlich durchzusetzen, wenn auch der Inhalt nicht komplett gekachelt erscheint.

– Websites können noch besser personalisiert werden

 

Folgender Screenshot ist im http://timursahin.wordpress.com/ Blog aufgetaucht.

SharePoint_2013

 

..zum Vergleich. Der bereits bekannte Screenshot.

 

SharePoint_2013_1

 

Laut Roadmap sollte Office 15, Sharepoint und Exchange zur gleichen Zeit als Beta erscheinen. So wie es hier aussieht irgendwann im Sommer. Die finale Version im Frühjahr nächsten Jahres.sharepoint_release

Related posts:

Random Posts

2 thoughts on “Sharepoint 2013 – Neue Screenshots

  1. Das schaut ja herrlich aufgeräumt aus. Wäre eine richtige Wohltat; ggf. kann das Ding ja auch endlich Office-Dokumente ohne Internet Explorer korrekt öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*