SQLDays in Rosenheim: SQL Server 2012 – SQL Server Next Generation

sql-days-300x250_2011Dieses Jahr finden wieder die SQLdays in Rosenheim vom 28.9. bis zum 29.9. statt . Der Fokus steht dieses mal ganz im Zeichen von Denali.

Thomas Grohser – Wächter und Hüter des größten SQL Servers (100 TB+ DBs) – wird einiges aus der Praxis erzählen. Auch Mitglieder des MVP-Programms, die bereits seit Monaten an und mit der neuen Version arbeiten, liefern dazu handfeste Fakten. Natürlich kommen Themen wie Performance Tuning, Business Intelligence, Master Data Services, Extended Event u.v.m. kommen bei den SQLdays nicht zu kurz. Auch dem von vielen gewünschte Thema Replikation sind einige Sessiosn gewidmet.

Unter anderem sprechen Steffen Krause, Thomas Grohser, Michael Rother, Ruprecht Dröge und meine Wenigkeit.

Mein Favorit übrigens ist die SQL Klinik. Jeder Gast kann zu den Sprechzeiten unsere Wunderheiler aufsuchen und auf Kasse sich beraten lassen Zwinkerndes Smiley

Related posts:

Random Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*